Die GRÜNE Kreistagsfraktion 2014-2020

Bei der Kreistagswahl am 25. Mai 2014 erlangten die Grünen 12,75% im Rhein-Sieg-Kreis. Somit werden wir weiterhin mit 10 Sitzen im Kreistag vertreten sein:

1. Alexandra Gauß aus Windeck,
2. Martin Metz aus Sankt Augustin,
3. Edith Geske aus Troisdorf,
4. Wilhelm Windhuis aus Alfter,
5. Johanna Bienentreu aus Swisttal,
6. Ingo Steiner aus Wachtberg,
7. Michaela Balansky aus Hennef,
8. Burkhard Hoffmeister aus Bad Honnef,
9. Irmhild Schaffrin aus Lohmar,
10. und Ralf Langer aus Eitorf.

Weitere Infos über die Wahlergebnisse im Rhein-Sieg-Kreis hier.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken! Wir freuen uns über das Wahlergebnis, das uns ermöglicht, weiterhin engagiert für die Umsetzung Grüner Ziele im Rhein-Sieg-Kreis zu arbeiten.

Verwandte Artikel