Sommerfest 2016

Bei trockenem Wetter und auch Sonnenschein konnten etwa 60 Grüne Mitglieder die Rheinromantik auf der Insel Grafenwerth in Bad Honnef genießen. Bei der zweiten Auflage des KV Grillfestes kamen Grüne aus vielen Kommunen um zu feiern und sich in netter Atmosphäre auszutauschen.

Wir freuen uns, dass unser Grüner Landtagsabgeordneter und Staatssekretär Horst Becker  und aus Köln die Landtagsabgeordnete Andrea Asch, allen die Möglichkeit boten mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Der neue Vorstand aus Königswinter wurde von den Anwesenden freundlich begrüßt – verbunden mit der Hoffnung des Kreisvorstandes, dass es gelingt frischen Wind in diesen wichtigen OV zu bringen. Das Inselcafe hatte ein tolle Salatauswahl und Gegrilltes zur Stärkung vorbereitet.

2016_bild-3

Verwandte Artikel