Demonstration für Weltoffenheit und Demokratie am 04. März in Troisdorf

Feiern für Frieden und Freiheit!

 

Am 4. März 2017, ab 10:00 Uhr auf der Kölner Straße in Troisdorf (vor dem Rathaus Troisdorf), feiert das Bündnis „Bunter Rhein Sieg Kreis“ ein buntes Bürgerfest.

Anlass hierzu gibt der im Bürgerhaus stattfindende Landesparteitag der AfD. Die AfD mit ihren Funktionären ist keine normale Partei – sie propagiert Hass, Hetze und Angst und versucht das Fundament einer friedlichen und toleranten Gesellschaft zu untergraben.

Am Samstag wird ein buntes Bühnenprogramm geboten. Das Programm umfasst einige Redner*innen aus Parteien, Kirchen, Gewerkschaften und Initiativen sowie auch Live-Musik.

Die GRÜNEN Rhein-Sieg rufen als Teil des Bündnisses „Bunter Rhein Sieg Kreis“ alle Bürger*innen dazu auf, am 4. März in Troisdorf anlässlich des AfD-Parteitags mit uns ein buntes und friedliches Fest für Weltoffenheit und Demokratie zu feiern.

Die GRÜNEN aus Troisdorf bzw. dem Rhein-Sieg-Kreis werden beim Bürgerfest auch mit einem eigenen Anlaufpunkt / Stand vertreten sein. Wir freuen uns auf alle Besucher*innen, die gemeinsam mit uns für eine offene und solidarische Gesellschaft auf dem Boden des Grundgesetzes ein Zeichen setzen wollen.

Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Rhein-Sieg

Der Kreisvorstand

Mehr Informationen hier!

Verwandte Artikel