Veranstaltung am Freitag, den 27.08.21: Bühne frei für eure Fragen an Oliver Krischer MdB und Richard Ralfs in Rheinbach

Bühne frei für eure Fragen an…

Oliver Krischer (Aachen/Düren, MdB) und Richard Ralfs, Direktkandidat der linksrheinischen Kommunen (Wahlkreis 98, Rhein-Sieg II) besuchen Rheinbach, um mit interessierten Bürger*innen ins Gespräch zu kommen, Fragen zur zukünftigen GRÜNEN Politik auf Bundesebene zu beantworten und Ideen und Anregungen der Menschen in der Voreifel nach Berlin mitzunehmen.

Freitag, 27. August 2021

15 Uhr bis 16 Uhr

Freiluftbühne am Minigolfplatz, Freizeitpark Rheinbach

Organisiert wird der Besuch, der wegen der Hochwasserkatastrophe auf eine kompakte Fragestunde beschränkt worden ist, von den Grünen in Meckenheim, Rheinbach, Swisttal, Alfter und Wachtberg.

Wir freuen uns auf interessierte Besucher aus Rheinbach und seiner Umgebung sowie Vertreter der Presse.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Siegburg laden am Dienstag, den 24.08., um 15:30 Uhr anlässlich der Bundestagswahl zu einem politischen Stadtspaziergang mit der Bundestagsabgeordneten und NRW Spitzenkandidatin Britta Haßelmann MdB ein.

Start ist am Marktplatz, von dort werden wir gemeinsam zu repräsentativen Stationen spazieren, um das Thema „Klimaschutz – vom Bund bis zur Kommune“ näher zu beleuchten.