Pressemitteilung: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Rhein-Sieg wählen neuen Vorstand

Auf der turnusgemäß anstehenden Kreis-Mitgliederversammlung am Freitag, 24.10.2014 in Sankt Augustin-Hangelar, haben die grünen Mitglieder des drittgrößten nordrhein-westfälischen Kreisverbandes einen neuen Vorstand gewählt.

Für die neue Amtszeit von zwei Jahren wurden mit deutlicher Zustimmung als Vorsitzende Lisa Anschütz (Windeck) und Arnd Burgers (Sankt Augustin) gewählt, als Schatzmeisterin wird Michaela Balansky (Hennef) und als Schriftführerin Nada Catic (Troisdorf) fungieren, als Beisitzer vervollständigen Patrick Brumm (Königswinter) und Oliver Hasselbach (Eitorf) den Vorstand.

Hierzu die beiden Vorsitzenden Lisa Anschütz und Arnd Burgers: „Die Mischung aus erfahrenen und neuen Mitgliedern ist eine gute Basis für die weitere Arbeit. Die Umsetzung unserer Ziele soll noch stärker im Focus der Vorstandsarbeit stehen.

Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre Zusammenarbeit im neuen Team.“

Ausdrücklich gilt ein besonderer Dank der Mitglieder und des neuen Vorstands dem nicht mehr angetretenen langjährigen Schatzmeister Michael Hildebrand (Lohmar).

Wahl des KVVorstands 2014-10-24_klein

Von links nach rechts: Nada Catic, Patrick Brumm, Oliver Hasselbach, Lisa Anschütz, Arnd Burgers, Michaela Balansky